Samstag, 4. Juli 2009

Beleidigt

Herrchen und Frauchen haben mich heute ganz, ganz viel allein gelassen. Nicht, dass ich das nicht toll gefunden hätte ne Zweibeinerfreiebude zu haben, nein, ich finde es doof, dass die Beiden mich nicht mitgenommen haben.

Die sind vom den www.unter-hamburg.de Verein einfach in den Regierungsbunker Lindewitt gefahren und haben mich nicht mitgenommen. Die sagten, ein Hund dürfte da nicht rein. Erstens bin ich nicht ein Hund sondern der Hund und zum anderen war ja auch Blondi damals im Bunker.

Fotos wollten Herrchen und Frauchen mir nicht zeigen, dürfen sie die nicht öffentlich machen. Aber ich bin ja gar nicht doof, für alle, die es interessiert gibt es hier viele Fotos vom Regierungsbunker.

Und ich ziehe mich jetzt beleidigt in meine Ecke zurück.

1 Kommentar:

Della hat gesagt…

Hallo Charly, ich würde mich nicht ärgern, das war bestimmt ganz arg langweilig, Besichtigungen langweilen mich immer, da schlafe ich lieber in meinem Körbchen und lasse mich hinterher verwöhnen.
Della
Cairn-Terrier-Dame