Mittwoch, 23. Januar 2008

Heute mal wieder Regen

Heute ist mal wieder so ein verregneter Tag. Wie ich diese Tage hasse!!! Ich will bei solchem Wetter nicht wirklich vor die Tür. Nunja zum Pullern muss ich ja schon mal raus aber mehr ist nicht.

Würde ja gerne toben, aber dazu wieder alles zu matschig und aufgeweicht. Und in der Wohnung toben auch nicht so doll.

Und was mich am meisten ärgert ist, dass es immer meint Mittwochs regnen zu müssen. Ihr sagt sicherlich, dass ist nicht schlimm, aber Mittwochs habe ich abends immer mein Hundeverein und der fällt bei solchem Wetter leider aus bzw wir fahren nicht hin, weil da eh nix los ist.

Jetzt muss ich bis Samstag warten, dass ich wieder zum Verein kann. Aber der doofe Wetteronkel im Bilderkasten meinte, da würde das auch regnen.

Finde ich nicht gut! Alles doof! Regen doof! Wetteronkel doof! Bilderkasten doof! Frauchen auch doof?!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da habe ich vollstes Verständnis, mein lieber Kollege! Regen fand ich schon als Welpe doof, und daran hat sich auch in den letzten 12 Jehren nix geändert. Regen ist und bleibt einfach doof!