Donnerstag, 24. Januar 2008

Seltsam, seltsam...

Bei unserem heutigen Gassigang habe ich ein Korb mit Futter gefunden. Frauchen hat dies als Katzentransportbox mit Katzenfutter (Futter aus Katzen???) identifiziert.

Ich schaute Frauchen fragend an, durfte ich doch gar nicht dran schnuppern oder gar das Katzenfutter probieren. Frauchen sagte, das könne ein Köder sein. Köder? Soll was sein das Tier, Menschen etc anlockt. Frauchen meinte, das könnte vergiftet sein, sprich nicht so gesund für mich. Sie erklärte mir, dass Leute so versuchen Katzen zu fangen. Das versteh ich zwar nicht so, denn warum soll man Katzen fangen und diese nicht jagen. Macht das jagen doch viel mehr Spaß.

Frauchen rief beim Tierheim an, die meinten aber, dass die nix machen können, da die Box ja jemanden gehören könnte. Nur wegen soner Box fahren die nicht raus.

Frauchen hat dann die Box zugemacht, so dass keine Tiere da ran können und sich ggf vergiften.

Mal sehen, ob die morgen noch da steht oder ob die jemand weggenommen hat.

Keine Kommentare: