Donnerstag, 10. Januar 2008

Wauzis und rollende Boxen

Ich bin früher ja nicht gerne in die rollende Box gestiegen. Wurde mir doch übel und ich habe mich von meinem Futter getrennt. Mittlerweile mag ich diese Art der Reise, kommt man oft an Orten an, die man so nicht kennt. Viele von euch mögen diese art der Reise.

Die Wauzinachrichten haben heute vom einem Artgenossen berichtet, der einen sogenannten Krankenwagen(das ist so`ne rollende Box, die immer soviel Lärm macht) gekapert hat. Der Wauzi, auch ein Schäferhund streunte in Saarbrücken herum und war einem Rettungs-Team aufgefallen. Die Zweibeiner im Krankenwagen hielten an, um sich um meinen Artgenossen zu kümmern. Als ob der Hilfe bräuchte. Und schwups – saß der Gute in der fahrenden Box. Die hat er aber leider nicht zum Fahren bekommen, das können wohl nur die Zweibeiner. Nun trauten sich die Zweibeiner aber aus Angst vor dem Guten nicht mehr in ihre Box. Daher riefen sie eine andere fahrende Box mit dem flackernden Licht. Der Wauzi sprang sofort aus der der zeitigen Box und nahm dann in der neuen Platz. Die sogenannten Polizei-Beamten wollten das den Kollegen funken. Doch das funktionierte nicht. Der Wauzi hatte mit seinen Pfoten den zuvor den Funkkanal verstellt. Und da der Wauzi auch dieses Auto nicht zum fahren bringen konnte, zog er von dannen...

Keine Kommentare: