Montag, 7. Januar 2008

Erst schien es so

als ob es schneien wollte. Schnee bezeichnet mein Frauchen das, wenn der Regen nicht so nass ist als sonst und alles weis bleibt. Ich nenne das nur Spaß!!

Heute Vormittag schaute ich aus dem Fenster und diese weisen Brocken kamen herunter. Ich mich schon darauf gefreut mit Frauchen im "Schnee" rumzutollen. Viel Spaß macht es mir auch, wenn auf einmal Bälle auf den Boden liegen, Frauchen diese aufhebt und dann wirft. Ich finde diese meistens nicht wieder und suche dann ganz angestrengt nach ihnen. Aber so sollte es heute nicht werden.

Als Frauchen dann von der Arbeit kam, ich hatte bis dahin geschlafen, freute ich mich aufs Gassi gehen und schaute nicht vorher nochmals aus dem Fenster. Das hätte ich aber lieber tun sollen!! Denn es schneite nicht mehr sondern regnete wieder. *schnief* Jetzt hoffe ich, dass es morgen endlich wieder schneit. Will doch im Schnee toben!! Also drückt mir fest eure Pfoten, damit mein Wunsch in Erfüllung geht!

Keine Kommentare: