Donnerstag, 31. Januar 2008

Sofa teilen?

Ich wollte mal fragen, wie ihr das so handhabt. Ich habe ja mein Sofa. Da liege ich auch nachts drauf etc.

Abends wenn Herrchen und Frauchen da sind, liegt meist Frauchen auf meinem Sofa! Wie finde ich denn das?? Herrchen hat sein eigenes Sofa, ein größeres, naja ist ja Rudelchef (meint er zumindest...).

Frauchen fragt nicht einmal, ob sie mein Sofa benutzen darf, sie tut es einfach. Ich darf mich ab und zu auch ein eine kleine Ecke auf dem Sofa quetschen.

Aber ich werde ja nicht gefragt. So muss ich heute Abend wieder mein Sofa teilen...
Wenn ich auf das große Sofa will muss ich Herrchen immer fragen. Warum fragt Frauchen mich nicht, ob sie auf mein Sofa darf?? Ich würde sie bestimmt nicht immer lassen. Besonders nicht, wenn ich schlafen will.

Keine Kommentare: