Dienstag, 8. Januar 2008

Ich seh dich nicht

Es wird immer noch recht früh dunkel. Ich lasse mir das Gassi gehen mit Frauchen nicht deshalb nicht vermiesen. Und auch ihr geht mit eurem Rudel raus.

Leider sehe ich euch meist, wenn ihr mir schon recht nahe seid. Oder ich kann nur aus der Ferne eure Bewegungen anhand von Schatten erahnen. Dabei lässt sich das ändern, wie ihr anhand von mir und meinem Frauchen seht! Frauchen trägt eine hell Gelbe Jacke mir reflektirenden Streifen sowie ich trage ein kleines, gelbes Westchen. So werden wir von anderen gut gesehen und auch von den herannahenden Autos gut entdeckt. Und zumindest aus letzterem Grund solltet ihr euch von eurem Rudel sowas geben lassen. Wenn das Rudel das nicht mag bzw ihr sowas nicht tragen wollt, dann sorgt doch dafür, dass eurer Rudel gut sichtbare Kleidung trägt. Dies dient auch eurer Sicherheit!

Keine Kommentare: