Dienstag, 1. Januar 2008

Ich hab nen Kater -

so sagen die Menschen, wenn es einem am nächsten Tag nicht gut geht. Und mir geht es gar nicht gut. Einen Kater sehe ich nicht. Aber die Menschen nennen das so.

Ich habe mich gestern so über den Krach und die Lichter aufgeregt, dass ich dachte, es geht mit mir zu ende. Ich habe meinen "letzten" Haufen gelegt. Riesengroß. Futter kam auch wieder hoch. Das war was, sage ich euch. Heute morgen immer noch Durchfall, aber endlich ruhe. Beim ersten Gassi gehen habe ich alles angebellt, es stellte sich aber heraus, dass das was auf der Straße lag, keinen Lärm mehr gemacht hat und so war der nächste Gassigang ruhiger.

Ich versuche nun zur Ruhe zu kommen, etwas zu schlafen, in der Hoffnung, dass der Kater weggeht, vielleicht sollte ich ihn auf einen Baum jagen, aber ich seh diesen dummen Kater nicht!

Keine Kommentare: