Samstag, 26. Januar 2008

Warum nerve ich beim Fernsehen?

Warum ich das mache - und es nicht lasse. Das haben sich gestern Abend wieder Herrchen und Frauchen gefragt. Was, wollt ihr vielleicht wissen. Nun, warum ich immer an meinem Knochen knabbere wenn die beiden da sind und nicht, wenn ich allein bin.

Ganz einfach: Wenn ich allein zu Hause bin habe ich andere Sachen zu tun, als auf dem doofen Knochen rum zuknabbern. Was ich alles zu tun habe, verrate ich hier lieber nicht, denn alles brauchen Herrchen und Frauchen nicht wissen. Aber u. a. muss ich mich ja auch ausruhen, damit ich abends - wenn Herrchen und Frauchen wieder da sind - nicht verschlafe. Damit ich alles mitbekomme was die beiden machen und auch nicht einschlafe wenn es langweilig ist, knabbere ich an meinem Knochen.

So, alles klar?

Keine Kommentare: