Mittwoch, 16. Januar 2008

Ein erneuter Versuch

Heute kam wieder jemand vorbei um mit mir Gassi zu gehen.

Allerdings ist diese Zweibeinerin gar nichts für mich, sagt Frauchen. Ich würde sagen, dass ich mit ihr gut zurecht komme: Sie machte alles, was ich wollte. Das passt Frauchen allerdings nicht. Die Zweibeinerin hat nicht mal geschafft, mir klar zu machen, dass ich Sitz zu machen habe. Bei Fuß bin ich bei ihr auch nicht gegangen, habe ich sie doch dezent hinter mir hergeschlieffen... Naja, dann ist das so. Frauchen meint ich müsste jemanden dominanteren bekommen...

Ach ja, seit einiger Zeit läuft Dienstags Abends auf Nick "Boomer". Die Serie von einem Hund, der herumstreunt. Sehr zu empfehlen. Ich gucke sie auch jede Woche und träume davon, auch ein Streuner zu sein und so viel zu erleben. Allerdings würde ich dann mein Sofa vermissen...

Keine Kommentare: