Freitag, 11. Januar 2008

Frischfleisch!

Mein Frauchen denkt daran, so wie das Herrchen, wieder den Tag außer Haus zu verbringen. Arbeiten nennen die das bzw mein Futter verdienen. Da freut sich ja das Wauziherz, sturmfreie Bude und so. Aber dieser Traum wurde heute je zerstört!

Kam doch eine andere Zweibeinerin, ist mit mir mal Gassi gegangen. *schreck* Frauchen war auch noch dabei. Sie sagte sie suche jemanden der dann einmal am Tag nach mir sieht und mit mir rausgeht, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Nun mal ehrlich: WÜRDE ICH JE AUF DUMME GEDANKEN KOMMEN?????

Nunja, es lief ganz gut und sie hat auch mit mir gespielt. Allerdings habe ich mich noch benommen, weil ja Frauchen dabei war.

Getroffen haben wir auch noch Luna. Ihr Frauchen will sich mal umhören nach dem Herrchen des Hundes, der mein Halsband letzte Woche kaputt gemacht hat. Der hat sich immer noch nicht gemeldet. SCHWEINEREI!

Keine Kommentare: