Sonntag, 13. Januar 2008

Mal ruhig angehen lassen

Heute war mal wieder ein ruhiger Sonntag.

Nachmittags raus auf das Gelände der Kaserne. Dort habe ich Bäume gefällt und viel geschnüffelt.

Dann wieder zu Oma und Opa. Dort meine ausgiebigen Streicheleinheiten abgeholt und mit meinem Weihnachtselch gespielt (siehe Foto)



Ich frage mich, warum nicht jeder Tag so sein kann. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn Frauchen den ganzen Tag bei mir wäre. Aber das scheint wohl nicht so zu gehen. Sie lässt mich am Tag immer mal wieder allein *schnief* Herrchen lässt mich noch länger allein als Frauchen, aber ihn kenne ich ja auch nicht so lange wie Frauchen. Aber ich habe ja von euch schon mal gehört, dass es normal ist, wenn die Zweibeiner ihrer "Arbeit" nachgehen müssen. Schade finde ich es trotzdem.

Keine Kommentare: