Freitag, 25. Januar 2008

The Answer my friend....

...is blowing in the wind.

Ich höre ja viel Radio wenn Frauchen nicht da ist. Auch obiges Lied. Heute trifft zumindest der Wind zu. Aber welche Antwort gibt er? Auf welche Frage??

Hmmm?
"woher weiß der Wind woher er weht?" Weiß er das? Ich glaub nicht. Ich glaub der pustet immer wie er gerade will. Wenn man läuft dann von vorne. Wenn mal ein Häufchen macht, bläst er hinten rein, und wenn man pullert dann eh so, dass das Fell voll wird.

Aber auf welche Frage weiß der Wind Antwort? Ich habe den Wind mehrere Fragen gestellt aber keinen Antworten erhalten. Der ist sehr schweigsam. Wollte mir nicht mal sagen, warum er nix sagt.

Aber ich erinnere mich gerade daran, das es in dem Lied darum geht, dass der Wind nicht einmal eine bzw die Antwort weiß - jetzt ist mir alles klar!

Also, der Wind ist eigentlich dumm und weiß auch generell keine Antworten, nicht einmal auf die leichtesten Fragen.

Keine Kommentare: