Mittwoch, 2. Januar 2008

Fast Normalität

Endlich wird es ruhiger und ich damit auch.

Kaum noch Krach über den man sich aufzuregen hat.

Frauchen sagt, dass ich dieses Jahr Tabletten bekommen werde, damit ich ruhiger werde. Tabletten mag ich aber nicht. Vielleicht vergisst das Frauchen das auch bis dahin.

Heute Nachmittag dann mit Herrchen und Frauchen zusammen Gassi gegangen. Mensch gab es da wieder tolle Gerüche. Die eine Hündin, 3 Jahre, Schlank, Border Colli ist gerade läufig. Frauchen ließ mich aber nicht die Fährte weiterverfolgen, so dass ich leider keine persönliche Bekanntschaft mit ihr schließen konnte. Aber aber meine Visitenkarte dagelassen!

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Charly,

und erstmal ein frohes neues Jahr. Vielleicht könnte euch statt Tabletten auch das hier helfen. Ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, weil ich absolut Feuerwerksfest bin, aber vielleicht kann es dir helfen, die Sache demnächst entspannter anzugehen.

LG Alex

Alex hat gesagt…

Hm... Das klappt irgendwie nicht mit dem Link. Geh einfach mal in mein Blog und gib dann ganz unten auf der Seite in die Blogsuche "Pheromone" ein.