Dienstag, 15. Januar 2008

Im Regen stehen gelassen

So, heute sollte wieder jemand mit mir Gassi gehen.

Kurz nachdem diese Zweibeinerin hätte bei mir sein sollen rief sie Frauchen an und sagte, dass sie heute nicht könne. Frauchen war davon nicht sehr erfreut und so brauch dieser Zweibeiner gar nicht mehr kommen. Frauchen findet sowas "unzuverlässig" und das mag sie gar nicht. Man gut, dass ich so zuverlässig bin. Ich bin immer da, wo man mich zurücklässt, wecke Frauchen jeden Morgen weil ich raus muss und meine Gewohnheiten sind immer die gleichen. Rundum ich bin zuverlässig und so könnte ich ja auch mit mir selber immer Gassi gehen. Aber das will Frauchen nicht. Sie meint, es müsse immer jemand auf mich aufpassen. Naja, auch das Frauchen hat ihre Unarten. Da kann ich nix ändern.

Morgen soll wieder jemand kommen, die letzte, die sich beworben hat. Es schüttet wie aus Näpfen draußen und ich bin gespannt, ob dann jemand erscheint.

Keine Kommentare: