Freitag, 4. Januar 2008

Da ist es mal wieder passiert

Ich tobe mit Frauchen auf der Brautseekoppel in Schleswig und auf einmal kommt ein anderer Hund durch den Zaun zu mir hin. Wir haben uns erst aus der Ferne gejagt, und dann rannte er zu Frauchen! *schreck* Ich dann auch da hin. Dann hat man sich beschnüffelt und stellt euch vor: Das war der Wauzi, der mich abends im Dunkeln immer beschimpft! Er hat im selben Moment wie ich festgestellt, wer ich bin und dann ging das Gebalge los.

Frauchen hat mich weggezogen, bevor ich mich mit ihm richtig "Austauschen" konnte. Mir und dem anderen ist nix passiert, aber mein Halsband hat den Geist aufgegeben.
Halsband

Aber danach habe ich wieder eine gute Erfahrung mit Hunden machen dürfen: Ich habe Bella kennengelernt, eine ganz junge Jack-Russel-Dame. Mit ihr habe ich ein wenig getobt, sie hatte aber Respekt vor mir und meiner Größe.


Image hosted by Webshots.com Klickt das Foto an und ihr seht mehr!

Keine Kommentare: