Montag, 28. Januar 2008

Ich bekomme was ich will!

Ich gehe ja oft zur Nachbarin um mir Leckerlis abzuholen. Leider habe ich diese schon lange nicht mehr gesehen und so auch meine Leckerlis nicht erhalten. Was mich daran hindert einfach hinzugehen, sind zwei Türen.

Nun, wie soll ich meinen Willen durchsetzen und Frauchen dazubringen, dort zu klingeln... Wenn wir von Gassi gehen kommen, gleich auf die Tür zurennen und davor stehen bleiben wurde ignoriert.

Aber ich bin ja nicht dumm!! Habe ich mich heute Mittag nach dem Gassi gehen vor die Tür gesetzt und diese angesehen. Frauchen vermisste mich und schaute nach mir. Verwundert redete sie auf mich ein, da sei nix. Ich blickte weiter auf die Tür. Endlich machte Frauchen diese auf - erste Hürde geschafft. Ich im Treppenhaus. Nächste Tür, gleiches Spiel. Und wie es sich für ein gut erzogenes Frauchen gehört, hat sie bei der Nachbarin geklingelt und ich habe meine Leckerlis erhalten!!

PS: Das mache ich jetzt immer!!! *fg*

Keine Kommentare: