Montag, 9. November 2009

Kauknochen

Gestern hatte Frauchen mir einen Kauknochen mitgebracht. So einen, der außen Büffelhaut hat und innen gefüllt ist. Für normal fresse ich sowas nicht. Ist mir zu hart und zu fad.

Normalerweise. Gestern war das anders. Frauchen hatte erst damit gespielt und ihn mir damit ganz interessant gemacht. Als ich ihn dann hatte, habe ich einwenig dran geknabbert. Frauchen ist dann weggefahren. Da ich ihn nicht - wie sonst im Garten - unterbuddeln konnte, habe ich ihn halt gefressen. Und davon habe ich ganz viel Durst bekommen. Ich habe zwei große Näpfe leer gemacht.

Tja und das viele Trinken hatte zur folge, dass ich heute nacht dann Frauchen wecken musste, weil ich ganz dringend das Beinchen heben musste. Hätte ich bloß den Knochen liegenlassen, wie sonst auch!

Keine Kommentare: