Sonntag, 29. November 2009

Adventskalender

Pünktlich zum ersten Advent gibt es auch wieder meinen Adventskalender. Ihr findet ihn oben rechts. Einfach anklicken und sich an "Bildern aus 2009" erfreuen. Es gibt zu den Bildern dann auch die passenden Links zu den Bildern.

Ach ja, einige Eifrige waren ja schon gestern dabei zu gucken (ja ich kriege es mit!!) aber im Normalfall sollte sich nur am jeweiligen Tag ein Fenster öffnen. Ich gehe ja nicht davon aus, dass ihr Euch den Spaß verderben wollt und vorher gucken wollt...

Ich wünsche Euch dann noch einen schönen ersten Advent!

Kommentare:

Bella hastlos hat gesagt…

Ich verspreche dir ganz diszipliniert zu sein.
Für die Adventszeit wünsche ich dir und deinen zwei Beinen eine besinnliche Zeit.

LG
bElla

Naturwanderer hat gesagt…

Ehrlich gesagt, ich habe gerade gespickt, tolles Foto von dir, freu mich auf die anderen.
Eine schöne Zeit für euch
wünscht euch Edith

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
aber du hast noch nicht versucht ein Fensterchen zu öffnen, wie so manch anderer.
LG Charly