Mittwoch, 4. November 2009

Der erste Schnee -

-Matsch für dieses Jahr. Gefallen heute Mittag. War im Grunde kein richtiger Schnee sondern mehr Schneeregen, aber für einen Moment blieb es liegen.

So sah es aus, als ich raus kam:


Zögern half nicht, Frauchen wollte los:


So sah ich dann irgendwann aus:


Immerhin hatte ich stets Wasser dabei:


So beliebt ist der nasse, kalte Schnee bei mir nicht. Lass uns doch lieber nach Hause:


Aber das war erst der Anfang. Gibt bestimmt bald richtigen, tollen Schnee zum toben.

Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Bloß nicht, Schnee gehört in die Berge.
Charly, Du willst doch auch Sonne, oder???
LG Gaby

Naturwanderer hat gesagt…

Im Schnee toben finde ich klasse, aber es muß richtig schöner fester sein, kein Matsch. Du siehst mit Schnee auf der Nase gut aus.
Lieber Gruß
von Edith