Donnerstag, 5. November 2009

Aufheben

Vom gestrigen Schnee ist leider nix übrig geblieben - außer Wasser. Das Wasser kommt nun auch wieder von oben.

Frauchen hat dann angefangen, mit mir die Hausaufgaben zu machen. Ich soll lernen, Frauchen Dinge aufzuheben. Nun, ich finde das irgendwie doof. Frauchen schmeißt etwas runter und obwohl sie gut dran kommt, soll ich es aufheben. Soll sie es doch einfach nicht fallen lassen.

Naja, ich bin ja nicht so. Taschentücherpakete und Handschuhe hebe ich auf ohne mich lange bitten zu lassen. Bei den anderen Dingen (Schwamm, Spülbürste etc) lasse ich mich schon etwas bitten. Aber ich mache es dann doch, bekomme ich ein Leckerli dafür.

Vielleicht gibt es die Tage mal Fotos davon (wenn ich es besser kann). Noch lege ich mich gerne auf die Dinge, denn was ich nicht sehe, kann ich auch nicht aufheben...

Keine Kommentare: