Montag, 2. Juni 2008

Wärme und langes Fell

Es ist eigentlich immer noch zu warm um große Unternehmungen zu machen. Wir meiden derzeit die Mittagssonne und -hitze so gut es geht. Gegen Nachmittag bin ich mit Herrchen wieder zur Freiheit gefahren. Am Wasser ließ es sich einigermaßen aushalten:



Ich habe ja schon einen Wauzi gesehen, der sich von seinem Fell getrennt hat, damit ihm nicht so warm ist. Aber ob das so sinnvoll ist mag ich bezweifeln. Klar ich habe auch schon darüber nachgedacht, mich zu rasieren. Allerdings schwitze ich ja nicht über meine Haut, also gibt es ohne Fell nicht mehr Kühlung als bisher. Außerdem habe ich schon davon gehört, dass Hunde einen Sonnenbrand bekommen haben denen man das Fell abrasiert hat. Also bleibe ich lieber bei meinem Fell und halte schön brav Siesta... Außerdem, wie würde ich ohne Fell denn aussehen???

Keine Kommentare: