Sonntag, 1. Juni 2008

Busfahrt

Heute Nachmittag bin ich das erste Mal in meinem Leben mit einem Bus gefahren. Für mich war das von draußen wie eine große rollende Box, aber von innen war es doch recht eng. Aber ansonsten genauso wie in der rollenden Box.

Wir sind damit zu einem Hof gefahren, wo es viele Tier gab. Bunde Wischen (Soll bestimmt "bunt wischen" heißen, aber Farbe habe ich da nicht gesehen). Gesehen habe ich aber die bösen großen Kühe mit Fell. Aber zum Glück musste ich da nicht so dicht ran. Zu den Schafen wäre ich gerne dichter gegangen, Frauchen ließ mich aber nicht. *grummel*

Dann haben Herrchen und Frauchen mir noch etwas vorgegessen und ich habe nix abbekommen! Das ist alles so gemein!

Danach ging es im Bus wieder zu unserer rollenden Box zurück und wir sind dann noch im Wald Gassi gegangen.

Dies Programm reichte auch für einen so heißen Tag wie heute.

Keine Kommentare: