Sonntag, 22. Juni 2008

Abgeschoben

So, jetzt ist es amtlich! Frauchen will mich nicht mehr! Hat Herrchen und sie mich doch einfach bei Frank ausgesetzt! Das finde ich gar nicht toll. Ich möchte doch bei Frauchen und Herrchen bleiben, egal wo die hingehen. Und dann war da ja noch ein anderer Hund, Sethna, die sich gleich an MEIN Frauchen rangemacht hat! Da bin ich erstmal Zähne fletschend dazwischen gegangen! Soweit kommt das noch, dass Frauchen andere Hunde streichelt!

Dann sind Herrchen und Frauchen gefahren und haben mich zurückgelassen! Nun, ich musste mich wohl oder übel diesem Schicksal ergeben. Onkel Frank war ganz nett zu mir, aber das ich kein Vergleich zu Herrchen! Zwischenzeitlich kam auch mal Tante Jutta vorbei und ich habe mich sehr gefreut. Stieg doch in mir die Hoffnung empor, dass sie mich mit zu Frauchen nimmt, aber dem war leider nicht so.

Als dann endlich, unzählige Stunden später, Herrchen und Frauchen wieder da waren, habe ich mich sehr gefreut!! Und ich habe auch aufgepasst, dass sie mich nicht wieder vergessen, denn ich denke, dass es heute morgen keine Absicht war, dass ich bei Onkel Frank bleiben musste. Hoffe ich zumindest...

Keine Kommentare: