Montag, 9. Juni 2008

Was ist daran lustig?

Heute beim Gassi gehen ist wieder mal was passiert.

Uns kam ein schwarzer Hund entgegen. Frauchen ist mit mir zur Seite gegangen, damit ich meinen Hintern am Zaun parken kann, der mit der andere Wauzi mir nicht in selbigen beißt.

Die Leute mit Wauzi kommen dichter, der Wauzi dreht ab. Er bellt, stemmt sich richtig ab mit seinen Hinterpfoten. Ist ja nichts ungewöhnliches. Während ich noch die Hoffnung habe, dass die Flexi-Leine nicht reißt, freuen sich das Herrchen und Frauchen von dem anderen Wauzi über dessen Verhalten.

Hallo?? Was ist daran so lustig?? Die sollten mal lieber den Hund zur Ruhe bringen, damit nicht einmal die Leine reißt.

Ich habe mich ja fast vorbildlich benommen. Einmal kurz musste ich meinen Senf dazu geben, aber dies eher aus Angst, der andere Wauzi springt mir an die Gurgel.

Keine Kommentare: