Mittwoch, 18. Juni 2008

Transportbox

Nun hat Frauchen leider ernst gemacht.

Ich hatte mich ja gefreut, dass sie keine Transportbox für die rollende Box (Auto) gefunden hat.

Jetzt hat sie gestern eine gebaut. Passgenau, leider.

Zwischendurch musste ich immer wieder "Probesitzen". Am Anfang war mir das nicht so geheuer und ich lag erst quer.

Dann musste ich mich richtig hinlegen.
Transportbox

Beim nächsten Probeliegen hatte ich schon wieder Angst. Toll fand ich es immer noch nicht:
Transportbox

Leider ist die Box dann noch fertig geworden und wird wohl die nächste Zeit über mein "Gefängnis" sein, wenn ich mit Frauchen unterwegs bin.

Transportbox

Ok, ich muss zugeben, dass die Box ja gar nicht so schlimm ist...aber meinen Unmut werde ich ja wohl darüber noch aussprechen dürfen.

Abends nach dem Hundeverein wurde ich wieder in die Box gesperrt. Frauchen ließ die große Tür auf und so kam viiiieeelll mehr Luft rein, als vorher ohne die Box.

Ich habe mich dann erstmal in der Box schlafen gelegt. Sicher fühle ich mich darin auch, denn die anderen Wauzis die an mir vorbeigegangen sind, konnten ja nicht zu mir rein.

Keine Kommentare: