Mittwoch, 4. Juni 2008

Bällebad

Heute Vormittag ging es erstmal wieder zu Frau Doktor. Wir standen dort im Flur, dann kam Frau Doktor raus. Ich nur kurz zu ihr hin, dann fiel mir Gottseidank rechtzeitig ein, was sie doch alles schlimmes mit mir gemacht hat und ich habe mich erstmal hinter Frauchen versteckt. Frau Doktor rief mich nochmal aber ich bin nicht hinter Frauchen vorgekommen. Da habe ich nochmal richtig Glück gehabt, wer weiß, was mir sonst wieder passiert wäre. Als die Frau Doktor weg war, sind wir auch wieder gegangen.

Gegen Abend war dann wieder Training. War ganz ok, aber anstrengend. Nachdem ich dort fertig war, habe ich noch mit Luna getobt. Zuerst habe ich mich in das Bällebad gar nicht recht reingetraut. Aber nachdem Luna dort immer durchgetobt ist, habe ich mich auch mutig gezeigt.

Charly und Luna

Ich habe mich auch getraut, mich ins Bällebad reinzulegen:
Charly

Luna musste mir das natürlich nachmachen:
Luna

Ich habe zwischenzeitlich versucht, einige von den Bällen zu probieren. Frauchen hat mir dies aber verboten... Dennoch war es recht schön!

Und hier noch einmal für Luna-Mausi der Link zu weiteren Fotos: Online-Album. Ok, alle anderen dürfen auch mal gucken.

Ihr müsst wissen, das auch Luna Tagebuch schreibt. Wenn ich hier Werbung für sie macht, vielleicht macht sie ja auch Werbung für mich in ihrem Tagebuch...

Keine Kommentare: