Sonntag, 29. Juni 2008

Stress

Heute habe ich doch viel erlebt.

Vormittags waren wir auf einen Flohmarkt. Dort gab es viel zu sehen und zu riechen, aber auch oft Anweisungen von Frauchen, etwas zu unterlassen. War das erste mal, dass ich auf einen Flohmarkt war und ich muss sagen, ich brauche da nicht wieder hin.

Mittags ging es dann wieder zur Kaserne auf der Freiheit. Dort sind wir aber nicht lange geblieben, denn es war dort sehr viel los. Da sind wir dann lieber in den Wald gefahren. Dort war ich ja schon lange nicht mehr und es gab sehr viel zu schnuppern und zu markieren.

Danach gings dann noch zu Oma und Opa.

Tja und jetzt nähert sich das EM-Final-Spiel Deutschland gegen Spanien. Klar, dass ich als Deutscher-Schäferhund-Mix für Deutschland bin. Werde jetzt Fußball gucken und morgen hoffentlich davon berichten, wie ich für Deutschland gebellt habe!

Keine Kommentare: