Freitag, 13. Juni 2008

Freitag der 13te

Es gibt ja viele Zweibeiner, die am heutigen Tage Angst haben, es könne etwas passieren. Ich habe davor keine Angst, aber passiert ist heute trotzdem etwas, dass ich hier erwähnen möchte. Ich muss auch noch dazu sagen, dass mir heute wirklich mal etwas positives passiert ist und das mir dies noch nie zuvor passiert ist.

Frauchen und mir kam am Brautsee ein anderes Frauchen entgegen, mit zwei Wauzis. Ein größerer Wauzi (so wie ich nur in weiß), war offline, während ein kleiner Wauzi online war. Frauchen und ich sind ja gewöhnt, das man uns nicht fragt, ob wir das mögen bzw dass der offline Wauzi erst recht spät an die Leine genommen wird. Heute war es wirklich anders! Das andere Frauchen hat wirklich gleich den den Wauzi am Halsband genommen, als sie uns gesehen hat. Dann hat sie Frauchen nach meinen Geschlecht gefragt. Frauchen sagte es ihr (keine Ahnung, warum sie dies wissen wollte, mein Typ war sie 100ig nicht) und Frauchen sagte, ich möge nicht wirklich fremde Hunde. Daraufhin hat das andere Frauchen Verständnis gezeigt und den Wauzi nicht losgelassen. Und dies haben wir so noch nie erlebt! Jemand der Verständnis dafür zeigt, dass ich fremde Wauzis nicht mag. Ach könnte doch jeder so reagieren. *träum* Aber dies passiert wohl nur an einem Freitag, den 13ten...

Keine Kommentare: