Samstag, 28. Juni 2008

Die Luft ist raus

Heut war kein schöner Tag. Es ist schwül warm mit Nieselregen. Ich habe es daher vorgezogen in der Wohnung zu bleiben, aber Herrchen und Frauchen meinten, ich solle mal raus.

Wir sind dann wieder zur Kaserne auf der Freiheit gefahren und dort Gassi gegangen. Dort rannte mir eine Mietzekatze quer über den Weg, aber nicht einmal die hat mich interessiert. Als ich dann offline war, kam mir ein anderer Wuffi entgegen. Herrchen hat mir gleich ins Fell gepackt, dass ich nicht losrennen konnte, aber dies hatte ich gar nicht vor gehabt.

Gegen Nachmittag habe ich dann noch ein wenig Treibball gespielt. Diesen habe ich heute auch recht fix immer zu Frauchen zurückgebracht und mich gar nicht lange allein damit vergnügt.

Auf dem Rückweg nach Hause bin ich ohne zu ziehen bei Fuß gegangen, obwohl das gar nicht meine Art ist.

Keine Ahnung, was mit mir los ist. Irgendwie ist heute bei mir die Luft raus und ich habe zu nichts recht lust.

Keine Kommentare: