Donnerstag, 26. Juni 2008

Ohren

Heute war es soweit. Nachdem ich mich die letzten Tage damit abfinden musste, dass Frauchen mir täglich was in meine Ohren getan hat, ging es heute zu Frau Doktor. Frauchen meinte, dass meine Ohren nicht in Ordnung seinen, nur weil ich hin und wieder daran kratze oder mich schlacker.

Jetzt waren wir bei Frau Doktor. Sie hat meine sauberen Ohren gelobt und kein Dreck gesehen. *freu* Die Freude währte leider nicht lange, da Frau Doktor auf die Idee kam mein Ohr, an dem ich wirklich nur hin und wieder kratze, zu spülen. Da fing ich an wild zu werden. Ich habe immer meinen Kopf weggezogen und mich aus Frauchens Umklammerung versucht zu befreien. Leider blieb dies stets erfolglos und beim letzten Spüldurchgang war ich mit meinem Hintern so weit in der Ecke, dass ich nicht mehr weg konnte. Als Frau Doktor endlich die Spritze weggelegt hatte, wollt ich mich schon auf und davon machen - ABER ich bekam nun auch noch eine Spritze gegen den Juckreiz. *würg*

Dann ging es endlich nach Hause. Eins weiß ich jetzt: ich werde mich nicht mehr kratzen oder schlackern wenn Frauchen in der Nähe ist - sonst schleppt sie mich wieder zu Frau Doktor!

Keine Kommentare: