Donnerstag, 5. Juni 2008

Tante Gitta

Heute morgen ist Frauchen wieder in das Haus rein, wo man Futter bekommt. Mich hat sie mal wieder nicht mit reingenommen. Glaubt Frauchen etwa, dass ich dort rum belle, wenn ich nicht das bekomme, was ich will?? Sowas würde ich nie tun!

Tja, während ich einsam und verlassen darauf warte dass Frauchen wiederkommt, erscheint vor mir eine Person, die mich anspricht. Ich grüble rum, wer das ist und dann kommt der Gedanke an Tante Gitta. Ja, sie war es und Frauchen war hinter ihr. Ich bin erst aufgestanden, als ich auch Frauchen gesehen habe. Sicher ist sicher.

Ich wurde dann kurz von Tante Gitta getäschelt (hab sie auch geküsst...) und dann ist Tante Gitta mit Frauchen wieder gegangen und haben mich allein zurückgelassen! Wie finde ich denn das??? Wenn Tante Gitta da in das Haus darf, darf ich doch auch rein oder??

Nach einiger Zeit kam Frauchen dann allein raus und hat mich diesmal mitgenommen nach Hause.

Keine Kommentare: