Samstag, 23. Februar 2008

Wie tobe ich ohne Anstrengung?

Das ist so die Frage, die ich mir immer wieder gestellt habe. Ich bin ja von Natur aus eher gemütlich. Also möchte ich toben, mich aber nicht allzusehr dabei anstregen.

Heute habe ich mal wieder Gelegenheit gehabt mit Flunki zu toben. Ich habe sie immer um mich rum rennen lassen und nur ab und zu bin ich auf sie los und habe sie einwenig geärgert. Die meiste Zeit ist sie aber gelaufen.

Ich springe höchstens etwas von links nach rechts und scheuche sie ein wenig, sie musste ganz viel rennen, hehe. *fg* Deshalb war sie am Ende richtig außer Puste und ich nicht!!

Außerdem hat es ja geregnet und das Gras war nass, da mag ich eh nicht so viel laufen. Wird man ja so schnell dreckig und nass. Bin doch kein wandelner Dreckklumpen wie Flunky jetzt.

Keine Kommentare: