Freitag, 22. Februar 2008

Ich seh nix

Das liegt wohl daran, dass ich meine Augen nach vorne (oder auch mal zur Seite) schweifen lasse. Zumindest sehe ich nicht, was hinter mir los ist. Ist ja auch nicht so schlimm. Frauchen guckt sich ja immer nach hinten um. Leider kann auch sie nicht sehen, was hinter den Kurven ist. Und so passiert es wie heute, dass ein Radfahrer ankommt und erst im letzten Moment klingelt. Frauchen hat sich erschreckt und ich natürlich auch. Ich war offline, so dass ich mitten im Weg stand. Frauchen lotzt mich ja sonst immer an die Seite, aber wenn die so spät klingeln, kann sie auch nicht mehr reagieren.

Also mal wieder eine Bitte, diesmal an alle Radfahrer: klingelt doch bitte einen Moment früher, dann kann auch ich zur Seite gehen. So braucht ihr eucht nicht drüber ärgern, dass ich im Weg stehe.

Keine Kommentare: