Donnerstag, 14. Februar 2008

Valentinstag

Wenn ich das schon höre!! Wieso bekommt Valtentin einen eigenen Tag und ich nicht???
Wieso gibt es keinen Charlystag?? Bin ich es denn nicht wert einen eigenen Tag zu bekommen??? Ich bin schließlich nicht unbekannter als Valentin, denn einen Valentin kenne ich nicht.

Frauchen sagt, das ist ein Tag an dem man sich lieb hat und das auch zeigt. Aber das mache ich doch das ganze Jahr über. Ist das dann falsch? Darf ich das nur heute??

Herrchen hat Frauchen heute Blumen geschenkt (zum ersten Mal seit die sich kennen). Das macht man heute so. Frauchen hat Herrchen auch was geschenkt. Für mich hört sich das an, nach so einem Tag des Einzelhandels. Mann und auch Frau muss was kaufen, weil sich das so gehört.

Leider hatte ich weder was für Herrchen noch für Frauchen, da ich (siehe 09.02.) ja nichts kaufen kann. Außerdem hatte ich Durchfall, dass habe ich den Beiden dann geschenkt. Ist ja auch was ganz persönliches, einzigartiges das man nirgendwo kaufen kann.

Keine Kommentare: