Sonntag, 24. Februar 2008

Burzeltag - mal wieder

Heute erst mit Herrchen und Frauchen Gassi. Herrchen hat die Ballschleuder benutzt und der Ball ist bei ihm noch weiter geflogen als bei Frauchen. Man musste ich da weit laufen. Klar, das ich dann recht schnell ko war.

Heute dann wieder einen Burzeltag. Sönkes Herrchen war heute dran. Ich Nachmittags dann wieder hin. Wieder nix von Torte oder Kuchen abbekommen. *grummel* Nur son halbes Gummiding. Und da wurde Frauchen auch noch sauer, als Opa mir das gab. Versteh ich nicht *kopfschüttel*

Ich wurde dann wieder viel begrabbelt und verhätschelt. So war das mal wieder ein anstrengender Tag. Ich braucht nämlich nicht meinen, das man als Wauzi beim Burzeltagsbesuch ruhe hat. Ruhe habe ich nur auf meinem Sofa.

Ps: Der nächste Burzeltag ist meiner am 07.03.!!! Also nicht vergessen mir ein Geschenk zu besorgen!!

Keine Kommentare: