Freitag, 29. Februar 2008

Lärmende Vögel

Heute sind wir nach Dannewerk gefahren. Dort neben den Ochsenweg existiert ein Platz, wo richtig laute und riesige Vögel fliegen. Frauchen sagt, das nennt man Flugzeuge. Für meinen Teil waren die zu laut. Das habe ich Frauchen auch per Blick mitgeteilt. Sie meinte daraufhin nur, dass ich Spielzeug hätte, das wesentlich lauter sei. Abgesehen von den Lärm hat es viel Spaß gemacht. Haben wir doch fast eine ganze Stunde lang getobt.

Uns kamen nur einmal ein Gruppe mit anderen Hunden entgegen. Die Zweibeiner waren auch freundlich. Haben die doch gemeint, ich sei noch ein "ganz junger". Tzz, dabei werde ich doch in einer Woche sieben! Obwohl ist das noch jung??

Zu Hause angekommen war ich total ko. Ich habe mich an Ort und Stelle hingelegt und geschlafen (dabei etwas geschnarcht). Habe das nicht einmal aufs Sofa geschafft.

Keine Kommentare: