Mittwoch, 27. Februar 2008

Das ist unfair!!

Zwei gegen ein ist doch unfair, oder?

Heute hatte ich gleich zwei Hunde an meinem Hals hängen, die mich dort beißen wollten. Wäre das Herrchen nicht gewesen, dann hätte ich wohl noch schwerwiegende Verletzungen erhalten. So habe ich lediglich "nur" Fell gelassen.

Die Hund sind uns auf der Strecke jedes Mal begegnet, wenn wir da lang sind. Jedesmal haben die beiden Wuffis mit "angegrinst". Ich habe, weil Frauchen es so wollte, meinem Mund gehalten und nichts gesagt. Jedesmal ist der eine der Wuffis, als er an mir vorbei war, umgedreht und hat mir hinterhergeschaut. Heute ist er hinter mir her gekommen und ist gleich auf mich los. Sein Kumpel natürlich mitgemacht. So hatte ich die am Hals hängen. Ein hoch auf meine Mähne, die ich sonst verfluche. Aber heute hat sie mir mal wieder wortwörtlich den Hals gerettet. Ok, Herrchen hat auch geholfen.

Das andere Herrchen hat gemeint, dass er das nächste Mal seine Hunde auch anleinen wird. Ich hoffe das, denn ich werde denen gegenüber nicht mehr so nett sein.

Keine Kommentare: