Montag, 4. Februar 2008

komischer Tag

Heute war alles anders als sonst. Herrchen und Frauchen verließen das Haus ganz normal, waren aber viel zu früh zurück! Ich war noch gar nicht fertig mit meinen Erledigungen... Frauchen war sehr traurig und Herrchen auch nicht so begeistert.

Wie ich später erfahren habe, haben sie Frauchens fahrende Box aufgemacht und Sachen mitgenommen. Deshalb Frauchen traurig. Ich ärgere mich, dass ich das nicht mitbekommen habe! Ich hätte den Leuten schon erzählt, was den blüht!!

Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass Frauchen mich heute nicht maßregelt, aber die Hoffnung verpuffte schneller als sie kam. Frauchen immer noch ausdauer - schrecklich. Ich will doch nicht klein bei geben und mir letztlich den Macho im Hund abgewöhnen, aber so langsam habe ich keinen Bock mehr darauf, dass Frauchen immer "nein" sagt und verbietet wenn ich zuweit vorlaufe. Vielleicht hat sie es ja morgen vergessen... *hoff*

Keine Kommentare: