Sonntag, 10. Februar 2008

Ausflug nach Holnis

Heute sind wir mit Frauchens rollender Box nach Holnis gefahren. Ist irgendwo bei Dänemark (kann man über viel Wasser sehen) aber noch auf deutscher Seite.

War sehr schön da, das Wetter ja auch toll dafür.


War sehr interessant da, hat auch alles ganz toll gerochen. Frauchen und Herrchen habe ne ganze Zeit nach irgendwelchen Steinen gesucht, aber keinen ganzen gefunden. Nur solche halben hier...


Sind dann noch eine Steilküste hoch, allerdings nicht da wos so steil ist, sondern von der anderen Seite.
Auf dem Weg hoch ist dieses Foto entstanden:


Dann sind wir noch am Strand gegangen, wo man auch ein Grab von einem Seemann sehen kann. Der wurde im 18. Jahrhundert dort verbuddelt. Ausbuddeln durfte ich ihn aber nicht. Daher gibs nur dieses Bild

zu sehen.

Sind dann wieder zur rollenden Box. Die haben da Frauchen einen roten Zettel dran getan, durfte sie doch nicht da parken, obwohl das viele gemacht haben.
Also falls ihr auch da hin wollt, parkt nur da wo´s erlaubt ist.

Keine Kommentare: