Donnerstag, 21. Februar 2008

Die einzigen Bekloppten

sind wir!! Frauchen und ich, sind die einzigen Bekloppten (d.h. Zwei- oder Vierbeiner, die nicht ganz richtig im Kopf sind), die im strömenden Regen rausrennen. Ok, ihr werdet jetzt sagen, dass ihr ja auch raus rennt, aber wir haben heute beim Gassi gehen im strömenden Regen keine Wauzi- oder Menschenseele getroffen. Demzufolge sind wir hier die einzig Bekloppten gewesen.

Und wir haben auch noch Spaß dabei!! Wau! Wir gehen durch den Regen und genießen es, dass wir ganz alleine sind. Horchen nach dem Regen. Hört sich nicht spaßig an? Ok, ich find´s toll. Und wir toben auch bei Regen ein wenig. Ok, Frauchen ziert sich da immer etwas. Findet sie die nassen Stöcken, die ich anbringe, eklig, weil sie so nass und schmierig sind. Ich muss dazu sagen, dass dieser Aspekt mich nicht daran hindert, besagte Stöckchen aufzusammeln und mit diesen hinter Frauchen herzujagen. Im Gegenteil, macht dann richtig Spaß, denn das böse Stöckchen darf Frauchens Kleidung nicht zu nahe kommen. Und außerdem ist es mir doch egal, ob das Stöckchen vom Regen nass und schmierig ist oder von meiner Sabber. Oder was meint ihr dazu??

Keine Kommentare: