Donnerstag, 27. März 2008

Vergeblich gewartet

Gestern Abend kam Frauchen nicht heim!!! *schreck* *angstschweiß*

Herrchen kam gegen Abend - allein. Da guckte ich ganz schön blöd aus dem Fell. Ich habe zunächst vor der Wohnzimmertür gewartet, die zu war. Klar ich könnte die alleine öffnen, aber dann nimmt die Schaden...

Herrchen dann die Tür aufgemacht und ich vor der Haustür gewartet. Auf jedes Geräusch gehorcht, aber kein Frauchen kam.

Einmal kam jemand durch die Haustür ins Treppenhaus. Ich gleich aufgesprungen, Schwanz gewedelt - man will das Frauchen ja gepflegt empfangen. Aber die Person ging dann doch die Treppe rauf. Also wieder nix Frauchen.

Herrchen ging mit mir dann noch mal ne Pullerunde bzw wollte es. Ich habe den nächstbesten Busch genommen und dann schnell nach Hause. Nicht, dass Frauchen kommt und ich nicht da bin!

Aber Frauchen kam nicht...

Herrchen ging. Auch das Käsebrot, was ich noch bekommen habe, hat mich nicht getröstet.

Ich habe weiter gewartet. Allein. Im Dunkeln. Vor der Tür. Aber Frauchen kam nicht.

Heute morgen, halb sechs. Ich musste wohl doch eingenickt sein. Da stand sie!! In der Tür!! Ich mich gannnnnzzzzz dolle gefreut und das auch gezeigt.

Ich mich an sie gekuschelt, so dass sie gar nicht recht vorwärts kam.

Wir kurz raus und dann zusammen ins Bett und ich endlich wieder glücklich!!!

Frauchen sagte, dass werde nun öfters vorkommen, das Herrchen abends allein zu mir kommt. Aber ich will das nicht!!! Nichts gegen Herrchen aber Frauchen ist mein ein und alles und ohne sie ist alles doof!!!

Keine Kommentare: