Mittwoch, 26. März 2008

Kleiner Fan

Im Winter über bin ich morgens mit Frauchen nur ein kurzes Stück gegangen, weil es ja zu der Zeit noch dunkel war.

Wir haben dann immer auf den Rückweg ein Rudel Zweibeiner in so einem kleinen offenen Haus, nur bestehend aus Fenstern und Dach, am Gehweg (wo auch große rollende Boxen halten) getroffen. Die kleinste Zweibeinerin, kaum größer als ich, hat mich immer kurz gestreichelt und sich gefreut.

Seit einiger Zeit gehen wir morgens wieder die übliche Tour und kommen an dem kleinen Haus nicht mehr vorbei.

Heute haben wir das Rudel auf meiner Spielkoppel getroffen. Ich wurde von der Kleinsten kurz gestreichelt, Frauchen bekam zu hören, dass wir morgens vermisst werden von der Kleinsten. Sie wartet jeden Tag darauf, mich zu streicheln.

So, nun haben wir einen kleines Problem: Sollen wir die lange Tour gehen oder die kurze, damit ich die kleine Zweibeinerin nicht enttäusche??

Keine Kommentare: