Montag, 24. März 2008

Endlich Schnee!!!



Jaja, ihr denkt jetzt bestimmt, das das obige Foto ein altes ist, aber ich muss euch enttäuschen!!! Das Foto ist heute Vormittag in "meiner" Kleingartenanlage entstanden.

Ja, es hat über Nacht und im Laufe des Vormittags satte 30 cm (lt Frauchen) Schnee gegeben. Ich habe heute morgen nicht schlecht gestaunt. Aber nachdem der erste Schock überwunden war habe ich ordentlich getobt und den Schnee genossen.

Leider habe ich mal wieder zu viel Schnee gefressen - ach ist ja so verlockend - das ich gegen Nachmittag ein wenig Bauchaua hatte. Und dann versucht mal Gras zu finden. Aber ich mag nicht auf Frauchen hören, wenn sie sagt, dass Schnee fressen nicht gut ist.

Hier noch der Ultimative Beweis, dass es heute geschneit hat, denn diese seltenen Bäume gibt es nur zu einer bestimmten Jahreszeit zu sehen:

Keine Kommentare: