Dienstag, 11. März 2008

"Christlicher" Besucht mit Leckerlis

Heute Vormittag klingelte es an der Tür. Nichts besonderes oder doch?? Frauchen ja niemanden erwartet. Auf jeden Fall war ich mit an der Tür (falls es wieder Herrchen ist, damit er nicht sagen kann, ich sei kein Wachhund).

Vor der Tür zwei weibliche Zweibeiner. Unterwegs in Christlicher Mission. Ich glaube das ging darum, dass ihr Zweibeiner vor langer Zeit mal jemand an ein Kreuz genagelt habt, warum auch immer. Ihr feiert das ja heute noch, nennt das Ostern. Ich nenne Ostern = Geschenke, aber dazu ein anderes Mal mehr.

Also zu den zwei weiblichen Zweibeinern...die wollten mich, ja MICH (und nur Mich, nicht Frauchen) streicheln. Und so gnädig wie ich nun einmal bin durften die das dann auch... Und es hat sich für mich gelohnt. Habe ich doch sogar in deren Täschen ein Leckerlitütchen gefunden... und ja ich habe einen bekommen :-)) *freu*

Von mir aus können die gerne wieder kommen, aber Frauchen mochte die nicht so gerne.

Keine Kommentare: