Mittwoch, 12. März 2008

Bürsten und Kämmen

Heute hat Frauchen mich gebürstet und gekämmt. Ich mag das gerne, besonders am Bauch. Aber sobald sie an mein Hinterteil will zum kämmen hört bei mir der Spaß auf! Ich finde, das ist meine Intimezone und sollte sie auch bleiben. Frauchen sieht das nicht so. Sie kann ja gut reden, hat sie doch nur Haare am Kopf.

Naja, so habe ich die Aktion wieder abgebrochen als mein Hinterteil dran war und hab mein Gummihuhn geholt und wollte spielen. Frauchen aber nicht. Sie wollte weiter bürsten. So musste ich das über mich ergehen lassen. Widerwillig. Warum kann sie nicht nur den Bauch bürsten?? Tut das andere denn Not?? Die Haare fallen doch auch von alleine ab und sie sammeln sich auch noch in den Ecken der Wohnung. Naja manchmal sieht man auch kleine Haarbüschel durch die Wohnung rollen, so wie in den Horrorfilmen diese komischen Sträucher. Vielleicht hat Frauchen Angst davor und will meine Wolle "einfangen" bevor sie durch die Wohnung rollt.

Keine Kommentare: