Samstag, 15. März 2008

Bin ich nicht mehr belastbar?

Heute war endlich mal wieder Hundesport *freu*.

Hat mir wie immer viel Spaß gemacht und war sehr interessant. Aber je später der Abend, desto träger der Charly. Ja, ich muss zugeben, so jung bin ich nicht mehr. Je weiter die Stunde fortgeschritten war, desto weniger konnte ich mich konzentrieren. Das hat auch die Ausbilderin bemerkt.

Nun, ich bin halt schon sieben Jahre und daher nicht mehr so jung wie die anderen. Außerdem ist das für mich immer sehr anstrengend dort mit aufpassen und so. Ich schweife dann mit meinen Gedanken dahin. Denke ich doch an mein Sofa und wie schön es doch darauf ist...

Vielleicht sollte ich in den Ruhestand gehen und die Schule sein lassen. Ich bin ja etwa 44 Menschenjahre alt und ihr Zweibeiner geht mit diesem Alter ja auch in der Regel nicht mehr zur Schule.

Keine Kommentare: