Sonntag, 30. März 2008

Besuch in Habernis

Heute ging es mit der rollenden Box nach Habernis an der Ostsee. Herrchen meinte, er wisse, wie man hinkommt, hat sich aber wohl doch verfahren, denn wir sind teilweise im Kreis gefahren.

Letztendlich kamen wir dann da an und es war eigentlich eine schöne Gegend. Und mit sehr interessanten Gerüchen. Was mir nicht so gefallen hat waren die ganzen Steine dort. Musste man doch recht aufpassen, wo Hund seine Pfötchen setzt.

Gucken konnte man bis nach Dänemark.

stein

Es gab dort Zweibeiner, die im Wasser standen. Mir persönlich war das aber viel zu kalt. Hier der Beweis, das ich nicht geschwindelt hab:
mann

Was richtig lecker war, war das Wasser, das aus dem Hang kam. Immer wieder kam Wasser aus dem Hang und das hat richtig lecker geschmeckt!! Ich konnte mich gar nicht statt dran trinken.
quelle

Stöckchen und umgekippte Bäume gab es auch zu genüge. Mann konnte sich drauf lehnen
herrchen

oder sie anknabbern!
stock

Am Ende des Weges gab es noch eine Sitzgelegenheit der besonderen Art. Diese musste ich natürlich gleich testen:
boot

Danach haben wir noch einen kurzen Abstecher zum Kappelner Fischmarkt gemacht, aber das war für mich die totale Reizüberflutung. Ich habe nicht einmal mehr die anderen Wauzis wahrgenommen, die mich angebellt haben.

Auf dem Rückwege haben wir dann noch Frauchens Eltern besucht.

Wer denkt, dass das alles war, der irrt sich. Den Rest des Tages bin ich noch bei Herrchens Eltern gewesen.

Jetzt versteht ihr ja, dass das, was ich heute erlebt habe, für eine ganze Woche reicht und ich nun alle vier Pfoten von mir strecke.

Keine Kommentare: