Mittwoch, 11. November 2009

Wichtigeres

Heute wurde ich von Herrchen und Frauchen richtig vernachlässigt. Herrchen hat derzeit Urlaub und eigentlich Zeit für mich. Aber nix war. Selbst Frauchen hat sich immer nur kurz blicken lassen.

Mittags müssen die Beiden bei Tante Jutta gewesen sein. Die rochen nämlich nach Joscha. Und keiner hat daran gedacht mich auch mitzunehmen.

Mittags wurde dann bei mir gegessen und ich habe gar nix abbekommen.

Nachmittags waren Herrchen und Frauchen auch lange weg. Herrchen hat sich eine neue rollende Box gekauft. Da wo ich nicht rein darf (Kofferraum auch zu klein und tief).

Aber naja, immerhin abends sind sie wieder bei mir und ich muss mal gestehen, so schlecht geht es mir auch nicht. Bei mir im Haus (2.OG) wohnen zwei Welpen (8 Monate und 16 Wochen) die haben das viel schlimmer als ich. Die kommen gar nicht so oft raus wie ich und werden auch viel mehr allein gelassen. Da kann ich das ruhig mal einen Tag verschmerzen, wenn Herrchen und Frauchen mal was wichtigeres vorhaben. Hmmmm gibt es eigentlich etwas wichtigeres als mich???

Keine Kommentare: