Mittwoch, 25. November 2009

Gut riechen

Ich muss sagen, durch den ständigen Regen kann ich mich so langsam nicht mehr "gut riechen". Ich müffel doch sehr stark nach Hund.

Frauchen ist wohl nicht dieser Ansicht, sonst hätte sie mich schon längst mal unter die Dusche gesteckt. Was blieb mir also anderes übrig als Frauchen darauf hin zuweisen. Wenn sie im Bad war, habe ich die letzten drei Tage mich auch dort eingefunden. Mache ich sonst nie. Habe mich vor die dusche gesetzt. Frauchen hat mich aber immer wieder rausgeschickt. Heute habe ich dann demonstrativ in die dusche geschaut - und es hat gewirkt.

Frauchen hat das Badezimmer vorbereitet und mich dann gerufen. Sonst renne ich immer quer durch die Wohnung und verkrieche mich in die hinterste Ecke - aber heute bin ich freiwillig in die Dusche gegangen. Ich habe es genossen von Frauchen mal so richtig durchmassieren zu lassen und danach mich mit dem Handtuch trocken rubbeln zu lassen.

Tja, und nun kann ich mich wieder richtig gut riechen!

Keine Kommentare: